Patienten berichten

Seit Jahren bin ich mit unseren Kindern in homöopathischer Behandlung. Ich konnte ein Ergebnis bei den Kindern, aber auch bei mir selbst häufig deutlich beobachten. Insbesondere lang andauernde Beschwerden (Allergie, Warzen, entwicklungsbedingte Probleme) sind aus meiner Sicht mit Erfolg mit Homöopathie und Bioresonanz behandelt worden. I.Herzog arbeitet mit Menschenkenntnis und sicherer Wahl der therapeutischen Mittel. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

A.W. aus Kriens

Vielen Dank, Sie haben mir bedeutend weitergeholfen! Meine chronische Mittelohrentzündung ist heute kein Thema mehr.

P.M.

Guten Tag Frau Herzog

Meine Situation hat sich beruhigt. Klar, die Symptome sind nicht weg gezaubert, hie und da empfinde ich auch wieder etwas, aber im Moment ist es angenehmer.

Die Haut sieht auch gut aus. Ich habe nichts mehr, keine Bibeli, kein Jucken, keine trockene Haut... super :-)

Die Tropfen nehme ich allerdings noch weiterhin, das Oel von der Bioresonanz jeden Abend und auch Mind Master... und für alle Notfälle habe ich die Aloe Vera Cremes.

Lieber Gruss, S.P.

Vielen Dank für die persönliche Beratung und die Globuli: Die half mir / uns sehr weiter und so erfreuen wir uns heute an unserem Neugeborenen (Nov 2015).

A.S.

Auch ich darf positives über meine hartnäckigen Warzen berichten: diese sind praktisch alle verschwunden, auch an den Füssen! Ob bei mir nun Homöopathie, Bioresonanz, Gespräche und/oder Selbstheilung geholfen haben ist gar nicht zentral. Ich bin einfach riesig dankbar für deine Unterstützung in jeder Lebenssituation!

Herzlichst P.K.

Guten Tag Frau Herzog

Seit ich im Januar bei Ihnen gewesen bin, geht es mir sehr gut.
Ich hatte keine "alten Symptome" mehr.
Liebe Grüsse aus S.
K.K.

Grüezi Frau Herzog

Die Globuli haben bei S. gut angeschlagen. Es geht ihr gut. (Sie ist nicht mehr am jammern).  M. geht es auch von Tag zu Tag besser.

Lieber Gruss, M. C.

Im Verlauf der Zeit sammeln sich in einer Praxis viele Gespräche an, Behandlungen verlaufen einfach oder komplex, Berichte und positive Ergebnisse erfreuen meinen Praxis-Alltag. Am meisten freuen mich Karten mit der Botschaft, dass ein Neugeborenes das Licht der Welt erblickt hat und ich meinen Teil zum Gelingen beitragen durfte.

Oft bleiben die kleinen und grossen Erfolgsgeschichten im Verborgenen; denn wer spricht schon gerne von Beschwerden und Krankheiten? Vielleicht hat der Partner Kenntnis oder die Familie, schon seltener weiss ein Freund etwas mehr über eine Krankheitsgeschichte.

Der Blick auf eine möglicherweise vielversprechende Behandlung bleibt neuen Patienten verwehrt und damit die Hoffnung auf Besserung oder die Lösung eines Problems. 

Dieser Umstand motiviert mich dazu, hier Rückmeldungen zu publizieren, welche mir meine Patienten über die Jahre zukommen liessen. Diese Informationen behandle ich selbstverständlich höchst vertraulich und anonym. Es können keine Rückschlüsse auf die Person oder eine Gruppe gezogen werden, sie sind allesamt nur mir persönlich bekannt. 

Selbstverständlich bin ich dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mitteilen:

  • wie Sie mit einer Behandlung zurecht kamen
  • ob das Ergebnis Ihren Hoffnungen entsprach
  • waren Sie mit dem Heilungsverlauf zufrieden?
  • haben Sie ganz einfach ein Lob auf dem Herzen?
  • ...

Wie auch immer, ich freue mich darüber, von Ihnen zu hören. Dazu können Sie das Formular rechts ausfüllen, es wird verschlüsselt übertragen. Sie können mir auch eine Karte per Post zukommen lassen oder eine E-Mail schreiben.


Ihre Rückmeldung

___________________________________

___________________________________

Die Berichte werden redaktionell betrachtet, bevor sie publiziert werden.

___________________________________